Anmeldung neue Saison 2021/2022 - viele Fragen

  • automatischer Mailversand
    Hallo,

    Die Emails wurden automatisch verschickt - die Rückmeldungen werden korrekt an Fritz weitergeleitet.
    Bzgl Planung des weiteren Ligabetriebs ist so weit mir bekannt nach wie vor Fritz Loderer der richtige Ansprechpartner, wobei in der aktuellen Situation sicherlich noch keine klare Aussage getroffen werden kann.

    Lieben Gruß,
    Steffel
    09.04 2021 11:25
  • Anmeldung neue Saison und Fragen
    Zu erst einmal Danke, dass wir uns schon anmelden können und das habe ich für die PiHoppers 1 und 2 auch schon sofort erledigt.

    Zu den Fragen möchte ich meine Meinung abgeben:
    1. Wertung der abgebrochenen Saison
    ---Meiner Meinung nach KEINE Wertung kein Auf-/Abstieg also eine NULL-Runde

    2. Wahrscheinlichkeit Trainings-/Ligabetrieb
    ---Meiner Meinung nach nicht Absehbar, da zu viele Störfaktoren,
    ---Hallenöffnung durch die Stadt, Hygienemassnahmen der Vereine, Anmeldung der Mannschaften usw, usw.
    3. Verantwortlichkeiten:
    --- siehe oben aber VERANTWORTLICH sind wir ALLE für die Einhaltung der Regeln
    4. Finanzen
    ---aus der Sicht von meinem Verein "VC-Oberföhring" keine Probleme, da wir auch so kleine sind, dass wir KEINE Unterstützung durch Land oder Stadt bekommen!

    Sportliche Grüße
    Harald Schreiber
    1. Vorsitzender und Trainer
    PiHoppers 1und 2
    09.04 2021 08:23
  • Anmeldung neue Saison 2021/2022 - viele Fragen
    Hallo,
    vielen Dank für die Standrad mail zur "Volleyball: Erinnerung Rückmeldung" so gerne ich unsere Mannschaften anmelden würde (TSV Neuried) ist doch einiges unklar und ich bitte um Klärung.
    - Wertung der abgebrochenen Saison?
    - Wie wahrscheinlich ist ein Trainings- / Ligabetrieb ab Hebst?
    - Wie sind die Verantworlichkeiten?
    - Wie sieht es mit den Finanzen aus?

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese und weitere Fragen von Interesse für eine Vielzahl hier sind :)

    sportliche Grüße
    S. Witte
    Abteilungsleitung Volleyball
    TSV- Neuried
    08.04 2021 15:58