Saison 2022/23

  • Saison 2022/23
    Hallo Teams,
    die Frist für Rückmeldungen läuft ab, es kommen evtl. noch Nachmeldungen, aber es sollte schon klar sein, ob die Rückmeldequote wie sonst bei 99% oder deutlich darunter liegt. Für die vorläufigen Gruppeneinteilung stellen sich die Fragen erneut, die wir in der Diskussion zur Runde 2021/22 verschoben haben.
    - Was machen wir mit der Aufstiegs/Abstiegsregelung?
    - Können wir die Gruppen auf die normale Stärke von 8 Teams auffüllen? Und wie?

    Markus, würdest du vor der Frist für Anträge an den Staffeltag dazu Vorschläge machen? Dann hätten wir schon einen Richtung und könnten die hier diskutieren oder gezielt Anträge an den Staffeltag stellen.

    Ohne die tatsächliche Lage für die neue Saison genau zu kennen, schätze ich, dass wir auf Abstiege verzichten können (freiwillige gehen) und einige Nachrückplätze anbieten können. Die werden erst den Teams auf Aufstiegsplätzen angeboten, dann allen anderen Rängen.

    Beste Grüße,
    Jochen
    01.06 2022 11:32