Hallenzeit am Donnerstag

  • Hallenzeit am Donnerstag
    Hallo liebe Volleyballer,

    uns hat das gleiche Schicksal wie Optisch überlegen ereilt, denn wir haben bis zum Sommer gemeinsam in der Halle in der Albrechtstraße trainiert, welche nun im Oktober abgerissen wird. Die Info dazu bekamen wir im April oder Mai durch Zufall von einem Punktspielgegner. Große Hektik brach aus, aber wir hatten eine gute Lösung gefunden, bis zu den Herbstferien können wir nun die kleine Halle in der Gertrud-Bäumer-Str nutzen, ab dann kommen Fußballer rein. Ab Herbst bis Ostern sagte man uns die Halle in der Elisabeth-Kohn-Str zu. Unsere Sachen sind bereits dort, alle waren zufrieden mit dieser Doppellösung.
    Nun ist heute aufgefallen, dass die Winterhalle doch schon belegt ist und wir stehen - mitten in der Saison ab Oktober ohne Halle da, weder für Punktspiele noch um zu trainieren.
    Deswegen mein Aufruf an alle, hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob möglichst donnerstags 20-22h irgendwo möglichst nähe Neuhausen eine volleyballtaugliche halle frei ist?
    Natürlich versuchen wir standort und Uhrzeiten beizubehalten, damit wir durch dieses chaos möglichst keine Spieler verlieren... aber wenn ihr was wisst, bitte alles anbieten...
    Danke und toitoitoi für die kommende Saison
    Kathi und die Vorwärtseinparker
    18.09 2019 14:00