Hygienekonzept und Fortsetzung der Saison.
Hallo nochmal von mir,
ich möchte hier mal unsere (PiHoppers 1 und 2) Meinung vertreten.
Wir können schon seit mehreren Wochen wieder in unserer Halle mit Hygienkonzept trainieren. Auch mit einem Punktspiel hätten wir keine Probleme, jedoch gibt es ein kleines Problem, welches aber durchaus lösbar ist, wir dürfen zur Zeit nicht duschen.
Die Abstandsregeln lassen sich einhalten, da wir zwei Umkleiden haben.
Alles andere ist geregt gem. BVV HygVorgaben und Vorgaben der LHM, welche sich auch fast täglich, bedingt durch die "7-Tage Inzidenz-Zahlen", ändern.
Da ich auch eine Damenmannschaft trainiere haben wir am Wochenende unseren ersten Spieltag durchgeführt und es hat alles funktioniert.
Zur Forstsetzung der Saison.
Ich bin der Meinung, dass die Saison 2019/2020, abgebrochen wird ohne Auf- und Absteiger.
Wie ich gehört und in einigen Mails gelesene habe, haben sich einige Mannschaften auf Grund geschlossener Halle aufgelöst, damit wäre eine Fortsetzung sowieso nicht mehr möglich.
Dem Vorschlag von Christian Scheiblecker eine lockere Rund ohne Auf-/Abstieg zu spielen schließen wir uns an.
Wir hoffen, das sich die Lage wieder beruhigt, vorausgesetzt ALLE halten sich an die Hygienevorgaben der Regierung und an den normalen Menschenverstand.
Dann denken wir kommen wir bald wieder in einen normalen Spielrythmus.
VG
13.10 2020 08:16