Wie gehts weiter??

  • Vorbereitung?
    Da stimme ich Fritz zu: für eine konkrete Saisonplanung mit Staffeltag usw. ist die Lage noch zu unklar.
    Aber für den Fall, dass uns keine 4. Welle überrollt sollten wir so weit vorbereitet sein, dass wir im September/Oktober auch kurzfristig in die Saison starten könnten.
    Wir sollten bis dahin z.B. festgelegt haben, ob die Ergebnisse der halb gespielten Saison 2019/20 noch irgendwie berücksichtigt werden.
    Und wir brauchen einen Überblick, welche Mannschaften nicht mehr teilnehmen oder neu dazukommen, um bei Bedarf die Staffeln neu auszuwürfeln. Wahrscheinlich ergibt sich das ja schon aus den Rückmeldungen für die kommende Saison - eine kurze Info dazu wäre gut. Ansonsten könnten sich die Staffelleiter ja auch schon mal in ihren Staffeln umhören.
    30.06 2021 13:22
  • .. im Herbst?
    Also erst mal kein Staffeltag im Juli, siehe Termine.
    29.06 2021 10:43
  • Wie gehts weiter??
    Hallo zusammen, solange die Coronalage weiter so unklar ist, möchte ich mich erst , wenn die Lage gut und klar ist, über die zukünftige Weiterführung unseres Spielbetriebs äussern! dann werde ich mich mit den Staffelleitern zusammen setzen oder chaten. Der Termin wird , so wie es momentan ausschaut erst im Herbst sein wenn alle geimpft sind. Bis dahin bleibt gesund und dem Volleyballsport erhalten! Viele Grüße Fritz
    09.04 2021 17:18