Kindervolleyball München

  • Kindervolleyball 6-12 Jahre
    Nach der Sommerpause war heute das erste Training unserer Volleyballkinder. Es sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat kann gerne zu einem Probetraining vorbeikommen. Immer mittwochs 17:30 Schule an der Grafinger Straße.
    https://turnerschaft1905.de/kindervolleyball/
    11.09 2019 21:49
  • Neue Mannschaft für Kinder von 6 - 12
    Hallo zusammen,

    wir bauen gerade eine neue Mannschaft im Münchner Osten auf. Los gehts nach den Pfingstferien.

    Weitere Details und Kontakt unter https://turnerschaft1905.de/kindervolleyball/

    Viele Grüße,
    Rainer
    25.05 2019 07:25
  • Jugendbeachcamp
    Servus zusammen,

    vom 19.6. - 21.6. findet in München ein Jugendbeachcamp vom Bundesligatrainer Max Hauser statt, für Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren.
    Weitere Infos: https://www.geilsterclubderwelt.de/gcdw-news/7-news-gcdw/720-jugendbeachcamp-in-m%C3%BCnchen

    Viele Grüße
    Ede
    26.04 2019 12:55
  • Volleyball HerbstCamp für Kids
    Hi,

    ich habe gesehen, dass es in dieser Gruppe speziell um Kids Volleyball geht.
    In München gibt es in den Herbstferien ein super Volleyball Camp für Kids von 10-20 Jahren beim DJK München Ost. Außerdem bieten sie während dem Camp einen Preday für Anfänger ab 8 Jahren an. Die Coaches sind B- und C Lizenz Trainer, aber auch vom BBV. Zuckerl ist, dass die Herrschinger Bundesliga-Mannschaft an einem Tag da ist.
    Infos findet ihr hier: http://volleyballcamp.org/camp-2018.html

    Grüße
    Rainer
    13.09 2018 11:32
  • TSVNN Mini-Volleys
    Hallo Eduard,
    ich trainiere die Mini-Volleys des TSV Neuhausen Nymphenburg in der Maria-Ward Turnhalle.
    "Meine" Kids sind zwischen 10 und 18. Die Hälfte der Gruppe ist schon etwas Fortgeschrittener, die andere Hälfte sind noch relative Anfänger.
    Wir trainieren einmal die Woche Mittwochs von 17.15-19.00 Uhr.
    Allerdings spielen wir keinen Ligabetrieb, sondern nur etwas Grundausbildung und Spaß am Spiel.
    Ich selbst spiele in der ersten Freizeitliga in München.
    Bei Interesse melde Dich doch einfach kurz bei mir: 0174/3487086
    Grüße, Simone
    18.12 2017 15:28
  • grade gesehen: MTV (Nähe) Goethplatz
    http://www.mtv-muenchen.de/index.php/jugendarbeit
    24.11 2017 14:37
  • Danke für eure Tipps
    24.11 2017 07:50
  • Ich denke auch, dass der MTV dann die beste Lösung ist.
    23.11 2017 22:58
  • Mannschaften
    Am einfachsten du schaust in die Münchener Jugendrunde:
    U14: http://www.volleyball.bayern/index.php?id=1640&wid=11728
    U16: http://www.volleyball.bayern/index.php?id=1640&wid=11733

    Beachte bei der U14/U16 Einordnung, dass es für die gesamte Saison gilt. Dh nächstes Jahr darf er nicht 14 werden um in der U14 spielen zu dürfen.

    Ich denke, dass der MTV München der nächste Verein in deiner Nähe ist.
    23.11 2017 17:44
  • Wohnort
    München, Sendling-Westpark
    22.11 2017 08:45
  • Wo wohnst du denn?
    Die Vereine mit großen Volleyball Abteilungen haben meist auch Jugendmannschaften ab diesem Alter.
    17.11 2017 21:04
  • Kindervolleyball München
    Hi Leute,
    kann mir jemand zum obigen Thema helfen? Mein Sohn ist 12, hat aber noch Null Volleyball-Erfahrung, sucht einen Verein zum Volleyballspielen. Weiß jemand einen Verein, der das anbietet? Bitte kene Hinweise auf Suchmaschinen, da hab ich schon lange genug gesucht; nur konkrete Vereine. Danke!
    Euer Edi
    17.11 2017 16:56