DieLiga

Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Zuverlässige Verstärkung gesucht
    Wir spielen in Liga 3b und suchen Verstärkung. In den letzten Jahren sind wird immer zwischen der zweiten und dritten Liga gependelt. Anscheinend gab es da eine Menge Verschleiß.
    Wir trainieren Mittwochs an der Münchener Freiheit von 19:00h bis 21:00h.
    Wenn Du Lust hast mal auf ein Probetraining vorbei zu schauen, dann melde Dich doch einfach.
    Viele Grüße
    Flo
    17.10 2017 00:22
  • Ute von Milczewski, 089/ 759 37 67 - Bundespritscher
    Auf nach Nymphenburg!
    Wir sind ein lustiger Haufen... Eben nicht! Deshalb brauchen wir dich! Geballert wird am Nymphenburger Schloss freitags ab 19 Uhr. Wir machen ein paar Übungen, dann wird gespielt und anschließend geht´s zum Griechen. Probetraining geht immer- wir freuen uns auf dich! Die Halle ist öffentlich sehr gut zu erreichen, Parkplätze gibt es reichlich und da sind so nette Volleyballer (mit einem gewissen Niveau)! :-D
    13.10 2017 07:54
  • Wir suchen auch dich!
    Liebe Volleyballer,
    die Mooskitos aus Moosach suchen weibl. und männl. Verstärkung!
    Wir spielen in der Gruppe 3A der Freizeitliga. Unser Training findet jeden Montag von 19:30-21:30Uhr in der Gerastr. 6 in München/Moosach statt.
    Wenn ihr die Grundtechniken sicher beherrscht und schon Volleyballerfahrung habt, dann seid ihr bei uns richtig. Bei Interesse schreibt bitte eine email an mooskitos@gmx.de
    Wir freuen uns auf euer Kommen!
    Viele Grüße, STEFAN
    29.09 2017 18:20
  • We want you!
    Liebe Volleyballer und Volleyballerinnen!
    Aufgrund von einigen Verletzungen und beruflichen Veränderungen bei unseren Spielern suchen wir Verstärkung auf allen Positionen.
    Wir spielen in der zweiten Mixed-Liga und trainieren zwei Mal pro Woche (Mo und Do) im Münchner Norden (Milbertshofen).

    Falls ihr Lust auf ein Probetreining bei uns habt, schreibt mir!
    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße,
    Elena
    22.09 2017 17:14
  • Mittelangreifer für 2. Freizeitliga gesucht
    Hallo ihr Lieben,
    wir suchen für diese Saison in der 2. Hobbyliga in München noch einen zusätzlichen Mittelangreifer.
    Wir trainieren immer von 20-22 Uhr montags beim ESV in München direkt an der Laimer S-Bahn Station.

    Wir sind ein bunt gemischtes Team, mit erfahrenen Spielern, ehrgeizig und viel Spaß bei der Sache.
    Schreib mir doch, falls du Lust hast auf ein Probetraining vorbeizukommen. Meine Mailadresse ist: schroederbritt@gmail.com

    Wir würden uns freuen!

    Liebe Grüße
    22.09 2017 14:57
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY