Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Freizeit-Volleyball-Mannschaft (5. Liga) sucht motivierte Verstärkung!!
    Volleyballbegeistert, motiviert und der Begriff „Läufer“ ist für dich nicht nur mit Marathon verbunden? Dann bist du bei uns richtig!
    Wir (bunt gemischte Truppe) suchen schnellstmöglich Verstärkung v.a. auf den Positionen Hauptangriff und Mittelblock zur Verstärkung unserer Truppe (m/w)
    Wir trainieren immer montags ab 19 Uhr in der Schwindschule in Schwabing (U-Bahn Josephsplatz). Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne vorab bei uns per Mail (corina.bauer2212@gmail.com) dann können wir ein Probetraining ausmachen und sehen ob wir zueinander passen.
    Wir freuen uns auf dich!

    ISAR 3
    11.09 2019 21:29
  • !!! Spielerinnen für Freizeit-VB-Mixed-Team gesucht (Münchner Südwesten) !!!
    Hallo, wir suchen DICH ;-)
    Du hast schon mal Volleyball gespielt, suchst ein neues Team oder möchtest wieder einsteigen? Dann komm zum Haudraufwienix Volleyballteam vom TSV-Neuried!
    Es erwartet Dich ein Team von netten Volleyballern, die für die neue Saison dringend Verstärkung suchen.
    Wir sind das Haudraufwienix Volleyballteam vom TSV-Neuried (Münchner Südwesten, https://www.tsv-neuried.de/index.php/volleyball ). Wir haben eine moderne, gut ausgestattete Halle und eine motivierte Trainerin. Wir trainieren Dienstag (20:30 – 22:30 Uhr) und Donnerstag (20 – 22 Uhr). Du kannst uns erreichen mit der U3 Bhf. Fürstenried West. Dort in der Nähe wohnende Teamkolleg(-inn-)en können Dich gerne zum Sportpark (1,5 km entfernt) mitnehmen.
    Komm doch einfach zum Probetraining vorbei!
    Wir freuen uns!
    Ansprechpartner: Andi Glaser ( andreas.j.glaser@t-online.de )
    09.09 2019 22:45
  • Angreiferin gesucht
    Aussenangreiferin gesucht!

    leider ist uns eine Angreifgerin aus den USA abgeworben worden, weshalb wir für die neue Saison eine engagierte Aussenangreiferin suchen. Wir sind eine motivierte, spaßige und sympathische Mannschft in Liga 2 und freuen uns über Verstärkung.

    Wenn du gerne angreifst und schon mal Volleyball gespielt hast, dann melden dich einfach bei uns (wolfgang.lederer@gmail.com) und komm mal im Training (Mittwoch 19:30 bis 21:30 nähe Hauptbahnhof) vorbei und lerne uns bei einer anschließenden Pizza kennen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
    09.09 2019 14:03
  • Stellerin(nen) für die neue Saison
    da unsere Stellerinnen wegen Rücken-, Hand- und sonstigen Problemen leider das Volleyballspielen aufgeben müssen, suchen wir dringend für die neue Saison in der Liga 2b eine oder noch besser zwei neue Stellerinnen. Oder eine super Angreiferin, dann spielen wir 5-1. Ohne dich kein Spielbetrieb, also Einsatzgarantie ist gegeben! Wir trainieren immer Donnerstag in München-Au (Pestalozzigymnasium) und als Einstiegsprämie gehen die ersten obligatorischen Pizza nach dem Training auf die Mannschaftskasse... Bei Interesse, einfach mal anrufen unter 0179 329 7890 oder schreib an timm-andreas@web.de
    Bis dann
    Andreas Timm
    01.09 2019 09:43
  • WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG in der zweiten Freizeitliga!
    Hallo liebe Volleyballer!

    wir sind auf der Suche nach motivierten Spielern und Spielerinnen, die Lust haben zwei Mal die Woche zu trainieren und zu spielen. Wir sind in der zweiten Freizeitliga und sind mit viel Spaß und gesundem Ehrgeiz bei der Sache.
    Wir trainieren immer Montags (19:30 - 21:30) und Donnerstags (20:00 - 22:00) in Milbertshofen!

    Wer also Lust hat, einfach unter 0176/21733233 oder unter sarah.bojko@yahoo.de melden.

    Wir freuen uns auch euch!
    30.08 2019 10:49
  • Weibliche und männliche Unterstützung gesucht
    Wir sind eine traditionsreiche Freizeitligamannschaft, der in der letzten Saison so ein bisserl die Spieler ausgegangen sind.
    Nachdem wir regelmäßig 2. und 3. Liga gespielt haben, folgte letzte Saison der Abstieg in die 4. Liga.
    Mit dem Spaß im Vordergrund, haben wir nun natürlich den Wiederaufstieg als Ziel.

    Wenn Du mithelfen möchtest und Lust hast, zu unserer Mannschaft zu stoßen, dann schau mal zum Schnuppertraining vorbei.

    Wir haben eine hochmoderne Halle in Freimann und können auch während der Schulferien trainieren.
    Wir treffen uns immer Mittwochs um 20:00h.

    Viele Grüße
    Flo
    MadMax
    28.08 2019 22:23
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY