Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Markus Kapser - Markus Kapser
    Suchen dringend Spieler
    Wir sind eine gemischte Freizeitmannschaft, die keinen Ligabetrieb spielt. Wir treffen uns seit über 10 Jahren regelmäßig in der Halle. Leider haben wir in letzter Zeit einen Spielerschwund. Wir spielen jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr zentral gelegen in der Albrechtstr. Zwei Minuten von der U-Bahn Haltestelle Maillinger Str.entfernt..
    Wer Interesse hat bitte per Mail melden an kapser@gmx.de
    16.05 2019 10:49
  • Außen- und Mittelangreifer/innen für 4. Münchner Freizeitliga gesucht
    Wir Volleyballindianer sind auf der Suche nach Außen- und Mittelangreifern/innen. Wir sind ein bunt gemischtes Team, ehrgeizig und mit viel Spaß bei der Sache. Letzte Saison hatten wir in der Mannschaft mit Verletzungen zu kämpfen und haben knapp den Klassenerhalt verpasst. Nächste Saison werden wir also mit viel Elan in der vierten Freizeitliga starten. Wir Suchen Verstärkung im Bereich Außen- und Mittelangriff. Wir trainieren montags von 20-22 Uhr in der schönen Halle vom ESV, Margarethe-Danzi-Straße 21, in der Nähe der Laimer S-Bahn. Hast du Lust bei uns mitzuspielen? Dann schreib mir eine kurze Nachricht, oder komm einfach zum Training vorbei.
    Viele Grüße
    Britta
    14.05 2019 09:23
  • Neue Spieler und Spielerinnen gesucht
    Servus an alle Volleyball Begeisterten! Irgendwie hat sich unserer Kader im Laufe der Saison, schwangerschafts- und verletzungsbedingt, etwas reduziert, so dass wir gerne neue Gesichter kennen lernen würden.
    Wir trainieren montags und donnerstags von 20 - 22 Uhr beim TSV UG.
    Durch unsere vereinseigene Halle können wir Euch das ganze Jahr über Trainingsbetrieb bieten, Schließzeiten kennen wir nicht.
    Zu Saisonbeginn organisieren wir auch gerne mal ein "Intensiv-Trainingswochenende", welches viel Spaß und MEGA gute Laune mit nette Leuten garantiert. Aktuell spielt eines unserer Teams in München (3a) und unser zweites Team im Kreis West (C3). Für 2 Teams ist unser Kader aktuell leider etwas knapp, was wir mit Euch gerne ändern möchten.
    Wer Interesse hat kann gern auf ein Probetraining vorbei kommen oder mich für weitere Infos gerne vorab kontaktieren. Ich würde mich freuen den/die ein oder anderen/andere bald kennen zu lernen.
    In diesem Sinne bis bald.
    Euer Harald
    14.05 2019 06:44
  • Angreiferin gesucht
    Wir von SUPER SMASH suchen eine Angreiferin. Wenn du also schonmal Volleyball gespielt hast und Interesse hast dich einer gut organisierten Mannschaft anzuschließen, dann bist du bei uns genau richtig.
    Wir spielen in der kommenden Saison voraussichtlich in der 2. Ebene der Münchner Freizeitliga und sind eine junge, ambitionierte Mannschaft, bei der beinahe jeder schonmal im Verein gespielt hat.
    Wir haben zwei Hallenzeiten pro Woche und trainieren in diesen auch richtig mit unserem Trainer.
    Unsere Hallen befinden sich in Milbertshofen und lassen sich mit der U-Bahn perfekt erreichen.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich einfach mal.
    Ansprechpartner: Thomas Schütz (thojoh@hotmail.de)
    08.05 2019 11:16
  • Verstärkung gesucht!
    Wir (BallaBalla) spielen aktuell in der 5C der Münchner-Freizeitliga und suchen dringend Verstärkung für die kommende Saison. Du hast schon mal Volleyball gespielt und suchst einen netten Haufen Gleichgesinnter, dann komm doch sehr gerne mal auf ein Probetraining vorbei (bitte vorher kurz Bescheid geben: sebastian.walser@gmx.de). Wir trainieren immer Mittwochs von 19.30 - 22.00 Uhr in der Turnhalle der Innovativen Schule (Am Schatzbogen 29, 81829 München).
    06.05 2019 13:37
  • Spielerinnen für Freizeit-VB-Mixed-Team gesucht !!!
    Du hast schon mal Volleyball gespielt, suchst ein neues Team oder möchtest wieder einsteigen (gerne auch nach Baby Pause)?
    - Training und Mixed Spielbetrieb -
    Es erwartet Dich ein Team von netten Volleyballern von 22 bis 55 Jahren, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.
    Wir sind das Haudraufwienix Volleyballteam vom TSV-Neuried (Münchner Südwesten, https://www.tsv-neuried.de/index.php/volleyball ). Wir haben eine moderne, gut ausgestattete Halle und eine motivierte Trainerin. Wir trainieren Dienstag (20:30 – 22:30 Uhr) und Donnerstag (20 – 22 Uhr). Du kannst uns erreichen mit der U3 Bhf. Fürstenried West. Dort in der Nähe wohnende Teamkolleg(-inn-)en können Dich gerne zum Sportpark (1,5 km entfernt) mitnehmen.
    Komm doch einfach zum Probetraining vorbei :-)
    Wir freuen uns!
    Ansprechpartner: Andi Glaser ( andreas.j.glaser@t-online.de )
    03.05 2019 08:24
  • Mitspieler/innen gesucht
    Nettes Team, spielerisch gut. Das sind die Bundespritscher, die freitags in Nymphenburg ballern. (Die Halle ist öffentlich sehr gut zu erreichen und Parkplätze gibt es auch immer.) Vor der Spielerei werden noch ein paar Übungen gemacht- wir wollen ja nichts verlernen. :-) Wir freuen uns über jeden Neuzugang! Probetraining jederzeit!
    01.05 2019 11:53
  • Wir suchen dringend Verstärkung für die nächste Saison!
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    wir, "optisch überlegen" spielen in der ersten Freizeitliga und suchen dringend Mannschaftsverstärkungen für die kommende Saison. Diesmal haben wir uns grad noch so durchgewurstelt, aber wir hätten sehr gerne wieder einen größeren und stabilen Mannschaftskader!
    Unsere Halle liegt sehr günstig in der Albrechts. (gegenüber dem Rupprecht-Gymn.) zwischen Rotkreuzplatz und Stiglmaierplatz an der U-Bahn Haltestelle Maillinger Straße. Wir sind eine nette Truppe.
    Unser Training ist Donnerstags ab 20.00 Uhr.
    Falls ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auf ein Probetraining vorbei kommen wollt!! Bitte einfach kurz melden! Wir freuen uns auf Dich!!!
    Melde Dich gerne unter: 0174/3487086
    29.04 2019 15:51
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY