DieLiga

Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Mitspieler gesucht
    Wir, die Mixed-Volleyball-Mannschaft des TSV Trudering suchen Verstärkung!
    Wenn Du Lust hast, auf zweimal-wöchentliches Training (Mo&Do), Heim-und Auswärtsspiele unter der Woche und eine nette, gesellige Mannschaft zwischen 25-50 Jahren und auch Liga-Erfahrung mitbringst, dann komm doch mal im Training vorbei!
    15.09 2018 21:49
  • Gesucht: Verstärkung auf allen Positionen (m/w)
    Liebe Volleyballbegeisterte!!!

    Wir - Größenwahn - suchen ab sofort Verstärkung auf allen Positionen (m/w).

    Wenn Du Lust hast, in unserer geselligen Truppe (Alter 40-50) aktiv am direkten Wiederaufstieg in die 4. Liga mitzuwirken, dann komm einfach beim nächsten Training vorbei.

    Gerne kannst Du Dich auch vorab bei mir melden (Josef Prim: 0171 / 73 16 926 oder jprim@gmx.de)

    Donnerstag, 20:00 - 22:00 Uhr
    Michaeligymnasium (Neue Turnhalle / Eingang am Ende vom Parkplatz)
    Hachinger-Bach-Str. 25
    14.09 2018 19:22
  • Wir suchen dringend noch Verstärkung für die neue Saison in der 1. Liga!
    Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer!
    Wir - optisch überlegen - suchend noch dringend Verstärkung für die neue Saison in der 1. Freizeitliga!
    Training ist Donnerstags von 20.00-22.00 Uhr in der Albrechtstraße 6 in München Neuhausen.
    Wir würden uns sehr freuen Euch in unserer Halle anzutreffen!
    Bitte meldet Euch einfach kurz bei mir (0174-3487086 od. simone.weinzierl@gmx.de) oder bei Matthias (daelan@gmx.de), kommt vorbei und schnuppert rein!
    Liebe Grüße, Simone
    13.09 2018 16:52
  • Außen- und Mittelangreifer gesucht
    Wir die Burning Hinterbimser suchen noch Herren im Außen- und Mittelangriff für die Freizeitliga-Saison, da uns momentan beruflich bedingt etwas die Spieler ausgehen.
    Wir spielen in der Liga 2A, sind eine gemischte / gesellige Truppe im Alter zw. Mitte 20 bis Ende 40 wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

    Training ist immer Dienstags 19-21 Uhr in der Grundschule Dachauer Straße 98.
    Du solltest idealerweise kein Anfänger sein und schon etwas Volleyballerfahrung haben.

    Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich.

    Silvio
    11.09 2018 14:21
  • Patrick Schönleiter, 0151/11515129 - ESV München I & Simpsons
    Weibliche Unterstützung im Zuspiel für 1. & 2. Liga gesucht
    Wir, der ESV München, suchen für die erste und zweite Mannschaft noch weibliche Verstärkung für die 1. und 2. Mixedliga.

    Mit insgesamt 6 Mixedmannschaften in allen Ligen, einer eigenen Halle unweit der S-Bahnstation Laim und eigenen Beachfeldern findest du bei uns etliche Ex-Liga Spieler, die zwar am Wochenende nicht mehr in irgendwelchen Hallen stehen wollen, aber dennoch die Finger nicht vom Ball lassen können :-)

    Wenn du Lust auf Athletik-, Technik- und Taktiktraining hast und du die eine oder andere Hopfenkaltschorle oder Blubberwasser verträgst bist du bei uns richtig.

    Komm vorbei und schnupper rein Sonntags 20.00 Uhr in der Margarethe-Danzi-Str. 21 oder schreib mich einfach an wann das nächste Training unter der Woche ist.

    LG
    Patrick
    11.09 2018 11:48
  • Christian Huber - Taktische Trägheit
    Spielerinnen und Spieler gesucht
    Für unser Mixed Team suchen wir Verstärkung. Wir trainieren Dienstags von 20 - 22 Uhr in einer recht neuen und schönen Halle am Ackermannbogen (Hauptschule
    Elisabeth-Kohn-Str. 4, Schwabing).
    Dieses Jahr starten wir in Liga 4, letztes Jahr waren wir noch Liga 3 - mussten da ein paar Spiele verloren geben, da zu knapp besetzt. Dieses Jahr sind wir schon etwas besser aufgestellt, trotzdem brauchen wir noch etwas mehr Frauen-und Mannpower, damit uns das sicher nicht mehr passiert. Ein wichtiges Plus: wer kommt, spielt auch - wir sprechen uns entsprechend ab, dass wir nicht zu 12. in der Halle sitzen ;-)
    Was ich auch sehr schätze: der richtige Mix aus notwendiger Ambition und Spaß - so dass es richtig Freude macht zu spielen.
    Melde dich und komm vorbei, Christian
    10.09 2018 15:48
  • Unterstützung im schönen Schwabing (Josephsplatz) gesucht (4. Liga)!!
    Hallo,
    wir bräuchten für die neue Saison noch Unterstützung um in der 4. Liga zu überwintern. Dazu benötigen wir noch einen volleyball-erprobten Hauptangreifer und eine Stellerin/Außenangreiferin. Wir sind eine buntgemischte Truppe im Alter von 20 - 50 und trainieren immer Montags von 19 - 21 Uhr in der Schwindschule am Josephsplatz in Schwabing. Falls Interesse besteht dann bitte bei Patrice (patrice_roetsch@hotmail.com) oder Jürgen (j.boehlen@gmx.de) melden.
    Bis dahin, sportliche Grüsse,
    Patrice
    05.09 2018 20:56
  • Harald Narjes, 017696475784 - Flotter 6er
    Verstärkung im Münchner Westen gesucht
    Servus an alle Volleyball Begeisterten! Irgendwie hat sich unserer Kader im Laufe der letzten Saison reduziert, so dass wir gerne neue Gesichter kennen lernen würden. Wir spielen montags und donnerstags von 20 - 22 Uhr beim TSV UG. Unsere Halle gehört uns, so dass wir keine Schließzeiten in den Ferien haben. Aktuell spielt eines unserer Teams in München (3) und unser zweites Team im Kreis West (C). 
    Wer Interesse hat kann gern auf ein Probetraining vorbei kommen oder mich vorher kontaktieren für weitere Infos. Ich würde mich freuen den/die ein oder anderen/andere bald kennen zu lernen.
    In diesem Sinne bis bald.
    Euer Harald
    28.08 2018 14:49
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY