Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • SpielerInnen gesucht
    Liebe VolleyballerInnen

    * Wir spielen in der 4ten Liga
    * Wir suchen Verstärkung auf allen Positionen
    * Ihr könnt auch gerne als Paar oder Gruppe zu uns stoßen
    * besonders dringend benötigen wir Damen, die auch gerne auf allen Positionen spielen können/ dürfen
    * Training ist Mittwoch Abend an der U- Bahn Innsbrucker Ring
    * wir sind durchschnittlich 36 Jahre alt

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Alex wenden: monsterglocken@gmx.de
    05.10 2022 21:13
  • U20 Anfängerinnen gesucht
    Hallo Mädls,
    wir vom TSV Unterpfaffenhofen Germering suchen noch Verstärkung für unsere U20 Mädels. Wir trainieren unter Anleitung eines frisch ausgebildeten C-Trainers an den Grundlagen des Volleyballs. Training ist immer Dienstag und Donnerstag von 20 bis 22 Uhr in der Alfons-Baumann-Str in Germering. Durch unsere vereinseigene Halle ist auch in den Ferien 1x pro Woche Training garantiert!
    Meld Dich einfach mal und wir quatschten unverbindlich.
    Bis dann
    Harald
    30.09 2022 17:20
  • Unvollendete suchen Zuspieler/in
    Ziemlich unvollendetes Team sucht für die 2. Liga eine/n mehr oder weniger vollendete/n Zuspieler/in. Bitte meldet euch und testet uns bei einem Probetraining.
    Wir trainieren/spielen dienstags ab 19:39 Uhr am Edith-Stein-Gymnasium nahe Ostbahnhof bzw. Max-Weber-Platz.
    Hermann (Admin) und Tobias (Trainer) und das ganze Team der Unvollendeten
    29.09 2022 07:12
  • Stellerin gesucht
    Hallo (noch) unbekannte Stellerin,
    für die kommende - und viele weitere - Saison suchen wir noch dich, eine Stellerin. Die Lust auf gutes Volleyball hat, lieber spannend spielen statt langweilig trainieren will, nette Leute ebenso schätzt wie eine leckere Pizza danach und am Donnerstag einfach mal zum Ausprobieren mit vielen anderen Ex-Vereinsspielern bei RoStA in der Liga 2b (Training Donnerstag in München-Au/Innenstadt) vorbeischauen will. Mehr gerne vorab persönlich unter timm-andreas@web.de und dann bis hoffentlich bald!
    21.09 2022 07:44
  • Mitspieler gesucht
    Hallo Volleyballer,

    Wir, die Gallier&Friends, suchen nach mehreren umzugs- und Corona-bedingten Abgängen erfahrene Verstärkung, vor allem auf der Mittelblocker-Position.
    Aktuell spielen wir in der Ebene 5 der Münchner Freizeitliga, wollen aber mittelfristig unseren langjährigen Stammplatz in Ebene 4 wieder einnehmen.
    Wir trainieren mittwochs 19:30 in der Gertrud-Bäumer-Str. 19, Nähe Leonrodplatz und freuen uns, wenn ihr mal zum Probetraining vorbeischaut. Schickt bitte vorher eine kurze Email um euch anzukündigen.
    Hoffentlich bis bald,

    Christian
    12.09 2022 13:07
  • Wir suchen noch Verstärkung für die neue Saison in der 1. Liga!
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    wir, "optisch überlegen" spielen in der ersten Freizeitliga und suchen noch Mannschaftsverstärkungen für die kommende Saison. Wir hätten sehr gerne wieder einen größeren und stabilen Mannschaftskader!
    Zur Zeit trainieren wir in der schönen Halle des Nymphenburger Gymnasiums (Nähe Westfriedhof U1). Parkplätze im Innenhof.
    Unser Training ist Donnerstags ab 20.30 Uhr.
    Falls ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auf ein Probetraining vorbei kommen wollt!! Bitte einfach kurz melden! Wir freuen uns auf Dich!!!
    09.09 2022 11:00
  • Runter von der Couch, ran ans Netz!
    Für die kommende Saison sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen und Mitspielern für alle Positionen.
    Wer sind wir? Wie sind das Mix Team Volleyball des Putzbrunner SV
    Wo spielen wir? Freizeitliga Oberbayern Ost, Liga 1
    Wo trainieren wir? In der Sporthalle Putzbrunn
    Wann und wie oft trainieren wir? Trainingszeiten für die Halle immer donnerstags 20 - 22 Uhr, im Sommer auch Beachvolleyball in Putzbrunn.
    Wie trainieren wir? Das Training beinhaltet immer ein Teil Technik und Koordinationsübungen aber auch viel freies Spielen und natürlich viel Spaß.
    Wenn du Interesse und Lust hast auf ein geregelten Spielbetrieb und jede Menge Spaß, dann melde ich und komm vorbei.
    Transfer von und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich. :-)

    E-Mail holgertobias1985@gmail.com
    Telefon 017680217835
    08.09 2022 09:26
  • Wir suchen neue Spielerinnen
    Liebe Volleyballerinnen,
    unser Team sucht dringend neue Spielerinnen mit Volleyballerfahrung, damit wir in der kommenden Saison in der 2A Liga weiter spielen können.
    Wir trainieren donnerstags 19:00-21:00 Uhr in unserer gemütlichen Sporthalle beim Europäischen Patentamt, wenige Meter vom S-Bahnhof Hackerbrücke entfernt.
    Bei Interesse meldet euch bitte bei
    Stefanos Alevisopoulos
    0176 45647575
    salevisopoulos@epo.org

    ***

    Our team is currently looking for female players so that we can continue our participation to the 2A league in the coming volleyball season.
    We are training on Thursday evenings between 19:00-21:00 in our comfortable sports hall at the European Patent Office which is located next to the Hackerbrücke bridge and S-Bahn station.
    If you are interested please contact
    Stefanos Alevisopoulos
    0176 45647575
    salevisopoulos@epo.org
    06.09 2022 10:32
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY