DieLiga

Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Hauptangreifer gesucht
    Liebe Volleyballer, wir bräuchten für diese Saison noch Unterstützung um in der 4. Liga zu überwintern. Dazu benötigen wir noch einen volleyball-erprobten Hauptangreifer. Wir sind eine buntgemischte und witzige Truppe im Alter von 20 - 50 und trainieren immer Montags von 19 - 21 Uhr in der Schwindschule am Josephsplatz in Schwabing. Falls Interesse besteht dann bitte bei Patrice (patrice_roetsch@hotmail.com) oder Jürgen (j.boehlen@gmx.de) melden.
    13.11 2018 22:21
  • Spieler gesucht!
    Servus an alle Volleyball Begeisterten! Irgendwie hat sich unserer Kader im Laufe der letzten Saison etwas reduziert, so dass wir gerne neue Gesichter kennen lernen würden. Wir spielen montags und donnerstags von 20 - 22 Uhr beim TSV UG. Unsere Halle gehört uns, so dass wir keine Schließzeiten in den Ferien haben. Aktuell spielt eines unserer Teams in München (3) und unser zweites Team im Kreis West (C). 
    Wer Interesse hat kann gern auf ein Probetraining vorbei kommen oder mich vorher kontaktieren für weitere Infos. Ich würde mich freuen den/die ein oder anderen/andere bald kennen zu lernen.
    In diesem Sinne bis bald.
    Euer Harald
    28.10 2018 09:00
  • Gesucht: Verstärkung auf allen Positionen (m/w)
    Liebe Volleyballbegeisterte!!!

    Wir - Größenwahn - suchen ab sofort Verstärkung auf allen Positionen (m/w).

    Wenn Du Lust hast, in unserer geselligen Truppe (Alter 40-50) aktiv am direkten Wiederaufstieg in die 4. Liga mitzuwirken, dann komm einfach beim nächsten Training vorbei.

    Gerne kannst Du Dich auch vorab bei mir melden (Josef Prim: 0171 / 73 16 926)

    Donnerstag, 20:00 - 22:00 Uhr

    Michaeligymnasium (Neue Turnhalle / Eingang am Ende vom Parkplatz)
    Hachinger-Bach-Str. 25
    16.10 2018 08:21
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY