DieLiga

Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Uwe Schlottmann - Pfennigfuchser
    neue Mitglieder
    Hallo, wir sind eine gemischte Hobbymannschaft im Alter von 25 bis 62 J. und spielen 1 x die Woche donnerstags in der Dachauer Str. 98, 19.30h bis 21h. Es würde uns freuen, wenn sich neue Mitspieler(innen) finden würden. Normalerweise spiest du 3 mal als Gast und wir entscheiden gemeinsam ob es passt. bitte einfach anschreiben auf der website www.volleyball-pfennigfuchser.de

    lg uwe
    14.12 2017 10:31
  • Neue Mitspieler gesucht!
    Liebe Volleyballer,
    wer sucht noch eine nette Volleyballmannschaft im Münchner Westen? Derzeit spielen wir in der 5. Liga und trainieren immer Dienstags von 20:15 bis 22:00 Uhr. Wenn Du uns kennenlernen willst, schau doch einfach in unserer Halle in der Papinstraße 22 (S-Bahn-Station Neuaubing) vorbei!
    Viele Grüße
    Jonas
    22.11 2017 18:46
  • Mitspieler (ohne Ligateilnahme) gesucht
    Unsere Mannschaft sucht noch neue Mitglieder, Männer und Frauen, mit und ohne Spielerfahrung.
    Wir trainieren nahe Aidenbachstr., genauer in der Zielstattschule. Vereinszugehörigkeit: Hertha.
    Unser Team "ZielstattStil" spielt derzeit in keiner Liga, wir trainieren allerdings jeden Donnerstag, 20 - 22 Uhr, ohne Trainer.
    Bei uns geht's hauptsächlich darum, Spaß zu haben und zwei Stunden schönen Volleyball zu spielen.
    Wenn du Lust hast, kannst du gleich am nächsten Donnerstag mal vorbeischauen und uns kennenlernen.
    22.11 2017 08:56
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY