Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Damen für die 1. Liga gesucht
    Du spielst Volleyball und suchst eine neue Herausforderung? Kaboom sucht für die neue Saison in der ersten Liga Damen, die zuspielen oder angreifen wollen (im 5-1-System).
    Nach einer Saison mit vielen Verletzten wollen wir im Herbst wieder um die ersten vier Plätze mitspielen, um anschließend bei den weiterführenden Turnieren dabei zu sein. Du hast schon Erfahrung im Freizeit-Bereich oder möchtest aus der Damenliga in den Mixed-Bereich wechseln? Dann komm gerne vorbei und verstärke uns.

    Wir trainieren immer dienstags von 20 - 22 Uhr beim ESV Neuaubing in der Papinstr. 22, 81249 München (5 min zu Fuß von S-Bahn Neuaubing, S8). Wir trainieren auch in den meisten Ferien (Dank unserer vereinseigenen Halle). Im Sommer spielen wir auf der neuen Sportanlage im Sportpark Freiham Beachvolleyball. Wir organisieren eigene Hallenturniere zur Saisonvorbereitung und fahren im Sommer auf diverse Freiluftturniere. Wenn du Lust auf eine nette, engagierte Mannschaft und super Training hast, melde dich einfach bei unserem Coach Mersi (0176/61156099) und komm nach Absprache im Training vorbei.

    Wir freuen uns auf dich!
    23.05 2024 10:11
  • Wir suchen Verstärkung auf allen Positionen
    Hallo hier FTM Block Party,
    wir sind ein neues Team mit Sitz in Schwabing, viele von uns sind ehemalige PUR Schwabing und ehemalige FTM Schwabing Herren/Damen spieler.
    Wir suchen Verstärkung auf allen Positionen, im Moment sind wir 6 Leute, also mindestens noch 6,7 Spieler.
    Training jeden Donnerstag 19:30/21:30 Uhr im Raum Münchner Freiheit.
    Bei Interesse bitte direkt an mich mailen.

    PS: bitte keine Anfänger
    16.05 2024 14:42
  • Verstärkung gesucht für Mission Unblockable (Solln)
    Hallo, wir suchen ab sofort Verstärkung auf allen Positionen für die Vorbereitung auf die neue Saison und die Ligaspiele ab Herbst. Wenn du Lust darauf hast in einem jungen, ambitionierten Team etwas mit aufzubauen, dann melde dich bei uns. Wir sind das Team "Mission Unblockable" beim TSV Solln und trainieren donnerstags. Aktuell spielen wir in Liga 5.
    Im Sommer stehen uns 2 vereinseigene Beachplätze zur Verfügung.
    Interessiert?
    Dann kontaktiere unseren Coach Andi
    AGAndreasGlaser@gmail.com
    14.05 2024 20:05
  • Volleywölfe suchen Verstärkung auf der Zuspielposition für die erste Liga
    Zu unserer eigenen Überraschung ist uns der Durchmarsch in Liga 1 gelungen. Dafür sind wir nun auf der Suche nach einem zuverlässigen Zuspieler oder einer Zuspielerin, der/die uns kommende Saison beim Abenteuer erste Liga unterstützen möchte. :)

    Wir sind ein junges, motiviertes Team, das gerne auf gutem Niveau Volleyball spielt, aber bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Wir trainieren zweimal die Woche (aktuell Mi und So) in unserer vereinseigenen Halle in Neuried und spielen gerne auch mal (interne) Turniere, gehen zusammen Beachen oder treffen uns zu anderen spaßigen Aktivitäten, die den Teamzusammenhalt stärken.

    Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann klick dich einfach mal durch unsere Homepage und/oder schick mir eine kurze Nachricht (nicole.csontos@tsv-neuried.de) für weitere Informationen.

    Viele Grüße
    Niki & die Volleywölfe
    14.05 2024 12:36
  • Heidi Ullrich - TSV Trudering Damen
    Wir suchen Verstärkung für unsere Volleyballdamen!
    Auf unserem Mannschaftsfoto sind wir noch zahlreich vertreten, aber einige von uns haben ihre Ausbildung abgeschlossen und werden uns verlassen.

    Deshalb suchen wir neue Spielerinnen, um unser Team wieder auszubauen und neu durchzustarten.

    Bist du neu in der Stadt oder hast in den letzten Jahren eine Trainingspause eingelegt? Sobald du einen Volleyball in die Hände bekommst, willst du gleich loslegen?

    Dann bist du bei UNS genau richtig!

    Unterstütze uns in der nächsten Saison in der Kreisliga. Verstärkung suchen wir auf allen Positionen.
    Wir trainieren Montag und Mittwoch 18:30-20:30 Uhr in Riem (Elisabeth Baerlein Straße). In den Ferien weichen die Termine vom regulären Training ab.

    Du kannst gern auf gut Glück vorbeikommen. Aber melde dich besser vorher an unter volleyball.web@tsvtrudering.de mit Namen, Nachnamen, Position und ein paar Infos, wo du vorher gespielt hast.

    Wir freuen uns auf dich!
    05.05 2024 22:01
  • Philipp Seifarth - TSV Waldtrudering Herren + Mixed
    Probetraining?
    Wir suchen für unsere Herren neue Unterstützung:

    Landesliga / Bezirksliga
    Di 20 bis 22 @Trudering
    Do 20:30 bis 22:30 @Schulcampus Riem
    Probetraining --> https://forms.gle/PMGDTNvuH4CJ4Woq9

    Kreisliga / neue Quereinsteiger
    Do 20 bis 22 @Schulcampus Riem
    Fr 20 bis 22 @Trudering

    Neues Mixed-Training:
    Aktuell mit deutlich mehr Damen als Herren :-)
    Do 20:30 bis 22:30 @Schulcampus Riem

    volleyball@philipp-seifarth.de
    29.04 2024 15:45
  • Damen gesucht für nächste Saison
    Liebe Volleyballerinnen

    leider verlassen uns zwei unserer Damen zum Saisonende, so dass wir nach dem Aufstieg in Ebene 3 für unsere Rückmeldung zusätzliche Spielerinnen brauchen. Wir sind ein bunt gemischtes Team und spielen aktuell ein unkompliziertes System mit 2 Stellerinnen. Spielerfahrung für das Niveau Liga 3. Ebene sollte vorhanden sein. Hast Du Lust?

    Wir trainieren immer Mo. 20:00 - 22 Uhr beim ESV München, Margarethe-Danzi-Str. 21; 80639 München (5 min zu Fuß von S-Bahn Laim). Wir können auch am Sonntagabend trainieren und haben Beachplätze zur Verfügung. Wenn ihr Lust auf eine nette, engagierte Mannschaft habt, meldet euch einfach bei mir und kommt nach Vereinbarung im Training am Montag oder Sonntag vorbei.

    Wir freuen uns auf euch,

    Horst
    29.04 2024 12:44
  • Wir brauchen wieder mehr Würze :)
    Das Team "GaramMasala" vom TSV Solln sucht /erfahrene / flexible Volleyball-Spieler/innen zur Verstärkung für Liga 3. (Bestenfalls Ligaerfahrung)

    Aufschlag, Angriff, Abwehr, Läufersystem (1-6) und Ballsicherung......
    ...... genau das versuchen wir in unseren beiden Hallenzeiten pro Woche zu trainieren
    Lust und fit für die 3. Münchner Freizeitliga?

    Dann bin ich per E-Mail erreichbar
    (Speer.sp.patrick@gmail.com).
    Wir Freuen uns.
    25.04 2024 19:45
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY