Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Wir suchend dringend Teamverstärkungen für die nächste Saison!!!
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    wir, "optisch überlegen" spielen in der ersten Freizeitliga und suchen dringend Mannschaftsverstärkungen für die kommende Saison. Diesmal haben wir uns grad noch so durchgewurstelt, aber wir hätten sehr gerne wieder einen größeren und stabilen Mannschaftskader!
    Unsere Halle liegt sehr günstig in der Albrechts. (gegenüber dem Rupprecht-Gymn.) zwischen Rotkreuzplatz und Stiglmaierplatz an der U-Bahn Haltestelle Maillinger Straße. Wir sind eine nette Truppe.
    Unser Training ist Donnerstags ab 20.00 Uhr.
    Falls ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auf ein Probetraining vorbei kommen wollt!! Bitte einfach kurz melden! Wir freuen uns auf Dich!!!
    20.03 2019 16:52
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY